Ab nach Miami

Kurz vor dem Start in Zürich. Leider mussten wir auf der langen Startbahn 32 starten.


Wir wären lieber ab der Startbahn 16 gestartet und dann auf unsere Farm geschaut. Leider war der Flieger bis ans volle Startgewicht geladen, darum eben die lange 32 Richtung Norden.


Dann über den Jura weiter nach Paris, Südengland und dann quer über den Atlantik.


Wir flogen recht direkt. Nicht über New York sondern über das Bermudadreieck, Bahamas und dann Landung in Miami.

Mit leichter Verspätung, weil 2 Personen aussteigen mussten weil sie den Pass verloren haben!? Musste auch deren Gepäck ausgeladen werden. Durch die zwei leeren Plätze, ging dann der Sitznachbar von Sonya nach vorne und Sonya war alleine. Aber kurz vor dem Start stiegen leider nochmals zwei Frauen zu. So kehrte Sonya’s Sitznachbar zurück und wir konnten mit einer halben Stunde Verspätung starten.
Der Flug war sehr ruhig. Mit 15 Minuten Verspätung landeten wir weich in Miami.
Innert paar Minuten waren wir durch denn Zoll und nahmen unser Gepäck entgegen. Keine halbe Stunde nach der Landung waren wir in unserem Zimmer im Flughafenhotel. Es war schön kein Shuttle aufzusuchen und dann bei der Autovermietung anzustehen, sondern gleich ins Zimmer zu plumpsen.
Frisch machen und ein Cesarsalat im Restaurant zu Essen.
Wir gingen dann um 21:00 Uhr recht müde zu Bett und sind dank dem Jetlag um 05:00 Uhr bereits wach.
Jetzt dösen wir noch ein wenig herum, bevors dann nach Cape Coral geht.